Paket 1 Monat unterwegs, kam grundlos zurück zum Absender, Kundenservice reagiert nicht angemessen

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2024
  • #575705
  • 122
Anzeige

Das Paket wurde vor 1 Monat im Paketshop abgegeben. Sämtliche Adressdaten sind korrekt. Es passierte lange Zeit nichts. Irgendwann wurde das Paket ohne ersichtlichen Grund zurück in den Paketshop gesendet, in dem ich es einlieferte. Ein Zustellversuch erfolgte nicht und ist auch in der Sendungsverfolgung nicht ersichtlich. Ich forderte den Mitarbeiter auf, die Sendung erneut zu versenden. Dies erfolgte, jedoch war das Paket wieder sehr lange unterwegs über nicht nachvollziehbare Wege durch ganz Deutschland (Empfänger wohnt 25km vom Absendeort entfernt!) und WURDE BEI MIR (ABSENDER) GESTERN ZUGESTELLT. Ein Zustellversuch beim Empfänger erfolgte erneut nicht.
Eine Zustellung ist nach wie vor ohne Probleme möglich!
Der Kundenservice reagiert mit der falschen Aussage, es wäre keine Zustellung möglich. Dessen Aussagen decken sich nicht mit den Angaben der Sendungsverfolgung. Einen Gutschein für einen erneuten Versand verweigert er ebenfalls. Ich versende seit Jahren sehr oft und regelmäßig zufrieden mit Hermes. Dieser Vorgang jedoch ist für mich unbegreiflich.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-01-2024 um 11:51 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 08.01.2024 erfolgreich zugestellt.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2024 um 12:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Paket wurde nicht beim Empfänger zugestellt sondern beim Absender! Hermes will das Problem pffenbar nicht verstehen

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.