Paket Stand geöffnet vor meiner Tür

  • Noch offen
  • 06 Aug 2020
  • #98232
  • 432
Anzeige

Hallo Hermes Team

Ich habe leider eine Beschwerde zu melden und zwar kam ich mit meiner Freundin Donnerstag abends 30.7 Nachhause (Empfänger:****** Adresse:******, ******)und fand ein offenes Hermes Päckchen/Paket an meiner Haustüre vor (siehe Anhang).
Ich möchte gerne wissen wer dieses Paket angenommen hat und ob es schon so von ihrem Kollegen geliefert wurde oder die Person fragen, die es angenommen und unterschrieben hat ob es schon so offen war und so angenommen wurde oder geöffnet wurde.

Der Inhalt wurde entwendet.

Ich bitte schnellst möglichst um Details

Gruß w.******

Teilen

06-08-2020 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 15:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-08-2020 um 13:44 Uhr


Ok danke.

Warte auf baldige Antwort bzw Lösung.

Gruß w.******

25-08-2020 um 12:40 Uhr


Hallo Hermes Team

Wie sieht es aus, irgendwelche Informationen für mich?

Gruß ******

27-08-2020 um 16:44 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Rückmeldung.

Es handelt sich um eine interne Klärung, weshalb es keine Rückmeldung an Dich geben wird.

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
_

27-08-2020 um 18:35 Uhr


....ja und die Ware aus dem Paket ist weg und ich muss damit leben,so nach dem Motto „Pech gehabt, nächstes mal über dhl liefern lassen“?

04-09-2020 um 16:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

da es sich um eine Privatsendung handelt, kann nach dem Ablauf von sechs Wochen eine Verlustmeldung eingereicht werden: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/verlustmeldung.html

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-09-2020 um 21:02 Uhr


Ihr seid echt der Hammer.

So schwer zu sagen ob das Paket so ankam oder noch verpackt war vor der Tür?

Werde mit Hermes nicht mehr kooperieren und Freunden und Verwandten usw von Hermes abraten.

Sehr schlechte Leistung ihrer Seite,fast schon zum auslachen.

Werde nur noch über dhl, dpd, ups usw versenden, echt traurig.

Ihr Kollege/Mitarbeiter der das Paket geöffnet hat kann weiterhin Pakete austragen sehr geil, weiter so.

8
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.