Ich habe heute in Weidenberg 3 Pakete abgegeben, in der Zwischenzeit kam der Fahrer ( versteht kein Deutsch!) Ich fragte Ihn freundlich, ob er die Pakete heute noch mitnimmt, als Antwort "Nein morgen, heute fertig piep"... Das kann nicht sein, gerade deswegen wenn er eine Stunde eher kommt als normal. Man sich extra beeilt, und es sich um Päckchen handelt, wo man mit Kunden ausmacht das man sie rechtzeitig losschickt... Mal wieder gewaltige Negativ Punkte für Hermes! Sollten durch diesen Fahrer mal wieder rechtliche Schritte wegen verspäteter Lieferung erfolgen werde ich doch mal rechtliche Schritte einleiten müssen.
Teilen
18-02-2020 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
19-02-2020 um 17:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
PaketShops werden einmal täglich beliefert. Da die Tourenplanung vom Boten abhängt, kann eine genaue Anfahrtszeit nicht festgelegt werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.