Hallo, ich hatte Anfang Januar bei mediales wäre bestellt und sie zum Hermes Paket Shop geschickt. Bis zum Verteilerzentrum hat es funktioniert. Dann würden alle Pakete auch mit korrekter Adresse des Paket Shops wieder zurückgeschickt, darüber bin ich sehr sauer !!!!!!!!!!!! Frau ******
Teilen
10-01-2020 um 06:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-01-2020 um 18:47 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen nicht zugestellt wurden.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Sendungsnummern an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 18437", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.