zum wiederholten Male wurde mir ein Paket über den Zaun geworfen - auf`s Betonpflaster des Gehweges...
da es sich meist um empfindliche Baugruppen bzw optische Feinmechanik handelt ist das nicht länger zu tolerieren, denn
es ist sehr zeitaufwändig, deren Funktionalität nach solchen Stürzen zu überprüfen...
ich versende das Zeugs nicht zum justieren und dann sowas...
bei der nächsten Aktion dieses Fahrers lasse ich den Karton da liegen, wo er ihn hingeworfen hat und werte das als nicht zugestellt...
20.03.2024 - Send-ID: 007637187079524 - Fallhöhe ca 120 cm
bitte umgehend um Stellungnahme...!
P. ******
Teilen
20-03-2024 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
21-03-2024 um 09:26 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass wiederholt Anlass zur Beschwerde besteht und haben deine Reklamation an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Du wirst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.