Mein Paket wird ohne Zustellversuch einfach zurück gesendet. Es kann sogar durch Kameraaufzeichnung bewiesen werden, dass Hermes nicht auf dem Gelände war. Auch ein Geschäftsmodell. Das Porto wurde ja bezahlt und wenn in der Verteilung einfach alles zurück geht, spart man auch noch Treibstoff, Personal und Fahrzeugverschleißkosten. Bravo Hermes!
Ich habe sowas nicht erwartet und werde in Zukunft bei der Auswahl meiner Onlinekäufe jede Bestellung ausschliesen wenn mit Hermes geliefert werden sollte.!
Teilen
10-02-2024 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-02-2024 um 14:57 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2024 um 15:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Standardantwort und das wars. Never ever Hermes!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.