Trotz Ablageort nicht zugestellt

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2020
  • #35711
  • 686
Anzeige

Seit 3 tagen warten wir auf die Lieferung :
Leider sind wir seit 3 tagen nicht erreichbar oder auffindbar laut Sendungsinfo. oBWOHL WIR AUFGRUND MOMENTANER lAGE DAHEIM SIND So eine Frechheit und das trotz Abstellgenehmigung am Wunschort! Nur Fehlscans laut Boten ujnd keine Benachrichtigungskarte vom boten und nix. Fühl mich schon verarscht!

Teilen

28-03-2020 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2020 um 12:04 Uhr


Sehr geehter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung in der Zustellung Ihres Paketes.

Unser Bote ist heute mit der Sendung auf dem Weg zu Ihnen und wird das Paket vorraussichtlich bis 20 Uhr zustellen.

Ihre Beschwerde haben wir anhand der Sendungsnummer an die Vorgesetzten des Zustellers weitergeleitet und werden ein internes Klärungsverfahren anstoßen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail (socialmedia@hermesworld.com) oder auf Twitter (@hermesDE) zur Verfügung.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

03-04-2020 um 20:10 Uhr


Also heute bis 20:00 UHr ist nichts angekommen. Die Pakete von Hermes kommen einfach nicht sind schon 3 Pakete!
Bitte sparen Sie sich den Trost Mail und kümmern Sie sich um den Boten! Warum er nicht zustellt! Das gibt es doch nicht!!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2020 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes no go nie wieder in Zukunft vor dem Online Kauf werde ich fragen mit welchem Anbiter die Verkäufer versenden! Mit Hermes aufjedenfall nicht!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.