Unfähigkeit des Fahrers

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2024
  • #583485
  • 107
Anzeige

Sendungsnummer: H1031370757351601035 und H1031370755609201035
Der Fahrer war am Freitag um 17.32 Uhr bei mir und hat geklingelt. Da ich mich aber zu dieser zeit an einem bestimmten Örtchen befand, konnte ich nicht rechtzeitig an der Tür sein und der Fahrer ist wieder weggefahren. Dann hat er die Frechheit besessen und hat angegeben, dass ich die Annahme der Pakete verweigert habe, was aber gar nicht stimmt.
Die Pakete sind jetzt wieder auf dem Weg nach China.
Ich habe mich bereits beim Absender über Hermes beschwert und ich bekomme dort auch mein Geld wieder. Jedoch sind zwischenzeitlich einige Artikel nicht mehr erhältlich und einige nicht mehr zu dem Preis, zu dem ich sie gekauft habe.
Dadurch habe ich natürlich einen Verlust erlitten.

Ich kann nur Eins sagen. Ihre Fahrer taugen absolut nichts und ich habe den Versender gebeten, künftig alle Pakete über DHL zu versenden. Diese Fahrer sind immer in der Lage, die Pakete entsprechend pünktlich zuzustellen.

Teilen

14-02-2024 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2024 um 10:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Hierzu erhältst du keine weitere Rückmeldung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2024 um 19:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.