Verhalten bei Expressversand ist einfach nur frech

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  • 15 Jun 2019
  • #9783
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Die letzten 3 von 6 Expresssendungen sind nicht pünktlich angekommen. Das macht eine Erfolgsquote von 50%. Menschen bezahlen MEHR GELD um Pakete SCHNELLER bzw. PÜNKTLICH zu bekommen. Ich habe dann jedes mal den Stress: Verkäufer anschreiben, reklamieren, eine Rückerstattung bekommen und irgendwann kommt vielleicht auch mal der Hermes Bote, sofern er nicht wieder einfach am Haus vorbei fährt. Wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt Sendungen mit höherer Priorität zu verteilen dann LASST ES DOCH! Bietet den Service nicht mehr an. Ich bin es so Leid jedes mal diese generischen, dummen Antworten zu lesen wie "So etwas darf nicht passieren, wir sind sehr darum bemüht die Zufriedenheit der Kunden [...]" blablabla

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15-06-2019 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2019 um 15:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung verspätet zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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