Versender=Empfänger....das existiert bei Hermes nicht...ich lebe in Schweden und war Anfang Oktober zu Besuch in Berlin...da ich nur mit Handgepäck gereist bin war schnell klar das meine Einkäufe per paket verschickt werden sollen.. gesagt getan...Paket gepackt online das Versandetikett erworben und ausgedruckt...bis dahin alles noch gut...eine freundin darum gebeten es für mich zur post zu bringen sobald sie zeit hat...ihre adresse angegeben da ich ja eine Versand adresse angeben muss...(sie somit automatisch der versender) sie bringt das paket zu Annahmestelle...das Paket bewegt sich innerhalb von Deutschland 3 tage und ab dann war es verschollen...nach zwei wochen kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen wo denn mein paket sei...nur automatisch generierte antworten bekommen und keine Antwort..."machen sie sich keine Sorgen...das Paket ist auf dem richtigen Weg " den Spaß nochmal 1 woche mitgemacht dann eine Verlustanzeige aufgegeben mit sämtlichen details zum inhalt des pakets ...wurde natürlich abgelehnt da ich ja nicht der Versender bin...der Versender soll sich doch bitte mit Hermes in Kontakt setzen...hat meine freundin getan...email geschickt und schon wieder seit 3 wochen keine antwort...heute nochmal angerufen um den status der Bearbeitung zu erfragen...keine antwort...nur vom computer abgelesene antworten....der ganze kontakt hin und her geht jetzt seit ende Oktober und mittlerweile bin ich so genervt das ich schon gar keine lust mehr habe mich noch weiter damit zu beschäftigen...und nun muss sich meine freundin mit Hermes auseinandersetzen obwohl sie doch lediglich das Paket zur Annahmestelle gebracht hat und mir erlaubt hat ihre Adresse als Versand adresse anzugeben...aber ansonsten
nichts mit dem inhalt des paketes zu tun hat....nie wieder Hermes...absolut nutzloser Kundenservice...leider keine Hilfestellung zu meinem Anliegen
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02-01-2024 um 18:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-01-2024 um 09:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-01-2024 um 16:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 573424 - 02.01.2024".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-01-2024 um 20:34 Uhr
Mittlerweile sind es 10 Tage die ich auf eine erneute Antwort warte...ich sollte eine email an den Kundenservice schicken mit sämtlichen Daten meiner Verlorenen Sendung...habe ich natürlich direkt getan...darauf kam leider noch keine Rückmeldung...nach wie vor leider keine Hilfestellung des Kundenservice mit meiner mehr als ausführlich beschriebenen Situation
Antwort des Verbrauchers
28-01-2024 um 21:32 Uhr
Was soll ich sagen? Erneut zwei Wochen später und immer noch keine Antwort auf meine Mail bekommen...aber was erwarte ich denn auch...ich war tatsächlich für einen Moment voller Hoffnung das sich tatsächlich um meine Beschwerde und Verlustanzeige gekümmert wird...leider Fehlanzeige...sehr enttäuschend aber definitiv lehrreich
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2024 um 10:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut inkompetent und nicht mal annähernd hilfreich...über 3 monate ist es her seit meiner ersten Beschwerde...und nichts ist passiert.. keine hilfreichen antworten keine Problemlösung einfach komplette Ignoranz vom Kundenservice auf meine Beschwerde hier ...nie wieder werde ich privat etwas mit Hermes verschicken...absolut nutzloser Versanddienst
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