Und schon wieder!

  • Behoben
  • 08 Mai 2024
  • #600082
  • 82
Anzeige

2 Wochen nach dem letzten Hermes-Debakel bahnt sich ein neues an. Das Paket sollte heute geliefert werden. Ich war wieder, wie bei der letzten Reklamation den ganzen Tag zuhause im Homeoffice und bekomme wieder die Nachricht, dass ich nicht angetroffen wurde. Was soll das? Bin ich in einer Neuauflage des Films „Und täglich grüßt das Murmeltier bzw. der Hermes-Bote“? Das kann doch nicht wahr sein. Hilfe!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2024 um 11:30 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass Du wiederholten Grund zur Unzufriedenheit hattest. Damit Du in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen darfst, haben wir Deine Reklamation an das zuständige Hermes Team gemeldet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2024 um 12:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.