2 Wochen nach dem letzten Hermes-Debakel bahnt sich ein neues an. Das Paket sollte heute geliefert werden. Ich war wieder, wie bei der letzten Reklamation den ganzen Tag zuhause im Homeoffice und bekomme wieder die Nachricht, dass ich nicht angetroffen wurde. Was soll das? Bin ich in einer Neuauflage des Films „Und täglich grüßt das Murmeltier bzw. der Hermes-Bote“? Das kann doch nicht wahr sein. Hilfe!
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Antwort von Hermes
10-05-2024 um 11:30 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass Du wiederholten Grund zur Unzufriedenheit hattest. Damit Du in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen darfst, haben wir Deine Reklamation an das zuständige Hermes Team gemeldet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2024 um 12:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
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