Verständnis

  • Beantwortet
  • 29 Dez 2019
  • #16995
  • 554
Anzeige

Also beim Kundenservice, und fast alle Hermes kuriere können kaum deutsch...
Natürlich habe ich versucht mich besser und ausdrücklicher zu sein für den Mitarbeiter aber wenn ich ganz höflich frage könnte ich mein Paket selbst abholen? Und dabei mir Antwortet mien Herr Montag berlin ja ja verstehen sie und das sehr ernst verschlägt dir die Sprache du versuchst es anders "natürlich es geht um den paket an wem anders kannst du dich melden.." abholen ich selber abholen mit auto welche Station " dabei sagt er" ja, ja, Berlin Montag ja verstehen sie kein Deutsch? " also wo ich das gehört habe direkt aufgelegt und habe einfach gewartet bis jemand sich meldete nach 3 Tagen der Versender ruft an fragt warum die wahre zurück? Und somit liebe Leute hatt mein kein bock mehr auf das Arbeit
Ich bin Moral und Physisch runter von der Dummheit euer Mitarbeiter die ihr aussucht. Und noch ein Zwischenfall juni 2019 ein Paket kommt an wollte bar bezahlen und wenn man bar bezahlt kriegt man ein Beleg und muss unterschreiben der Hermes böte kommt und kann natürlich nur bulgarisch kein Deutsch oder englisch ich gab ihn das geld und er macht erstmal große augen und denkt es sei Trinkgeld ich aber dachte er macht spaß er wollte gehen und sagt immer wieder danke danke danke ich genervt langsam.. Bezahlen Nachname, bar, casch, Beleg, Bonn, Quittung. Für eine Sekunde bleibt er stehen guckt sich das Gerät an und Dan fuchtelt mit dem han an sein Kopf als er ein Torschuss verpasst hätte danach gibt er mir das beleg und zum Schluss kliengelte er nochmal und sagte Idiot, Essel und zitierte er etwas auf seine Sprache die Kinder waren in der Nähe ich wollte nicht das sie was mitbekommen.

Soo Fazit 2 Versuche mit dem Hermes 0,5 und 0,00 also kein Bock mehr mit dem Laden

Teilen

29-12-2019 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2019 um 17:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben.

Schicken Sie uns gerne weitere Infos (z.B. die Sendungsnummer) an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 16995", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.