Verzögerung durch widrige Umstände

  • Beantwortet
  • 30 Mai 2019
  • #9342
  • 731
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Guten Tag, ich habe gestern ein Geschenk bei Amazon bestellt, welches garantiert heute ankommen sollte. Bis 21.00 Uhr sollte es geliefert werden. Es kam jedoch nicht an und so stehe ich ohne Geschenk für einen Geburtstag heute Abend da. Grund der Nichtauslieferung seien "widrige Umstände". Was auch immer diese Umstände seien mögen. Man wusste bereits um 19.00 Uhr, dass diese Umstände bis 21.00 Uhr eintreten werden.
Das Geschenk benötige ich nun nicht mehr und muss es auf meine Kosten zurücksenden. Hinzukommt, dass extra ein nicht billiges Prime-Abo gebucht ist, damit die Lieferungen pünklich ankommen. Wenn dann der Lieferant diese Vereinbarungen nicht einhält, sollte Amazon die Aufträge an zuverlässige Partner vergeben.
In letzter Zeit häufen sich die massiven Verzögerungen der Auslieferungen durch Hermes im ganzen Ort. Man sollte das Personalauswahl bzw. die Motivation des Personals überprüfen.

Mittwoch, 29. Mai
6:59 PM
Zustellung durch widrige Umstände verzögert.
6253,
9:48 AM
Sendung wird zugestellt.
UELZEN, DE
5:43 AM
Sendung wird zugestellt.
Bardowick, DE
5:43 AM
Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
BARDOWICK, DE
3:40 AM
Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
BARDOWICK, DE

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30-05-2019 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2019 um 14:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Wenden Sie sich auch gerne an Ihren Versender, sollten Sie die Sendung nicht mehr benötigen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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