Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor 2 tage ein Mikrowelle zu meine Kunde verschickt . Bei der Ankunft ist der Mikrowelle beschädig worden. Die Tür lass sich nicht zu. Der Mikrowelle steht nicht richtig trotzt ich ordentlich verpack habe, Bitte nehmen Sie die Stellung , was soll gemacht werden.
Sendungs- IDs: 02244147005179 M-PS-i-EB
Paket shopnr. 644577
Teilen
03-09-2020 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
10-09-2020 um 15:39 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung beschädigt wurde.
Reiche bitte eine schriftliche Schadenmeldung ein. Alle Infos und Unterlagen findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 11:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles gut .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.