Ware beschädig

  • Behoben
  • 03 Sep 2020
  • #112320
  • 421
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor 2 tage ein Mikrowelle zu meine Kunde verschickt . Bei der Ankunft ist der Mikrowelle beschädig worden. Die Tür lass sich nicht zu. Der Mikrowelle steht nicht richtig trotzt ich ordentlich verpack habe, Bitte nehmen Sie die Stellung , was soll gemacht werden.
Sendungs- IDs: 02244147005179 M-PS-i-EB
Paket shopnr. 644577

Teilen

03-09-2020 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 15:39 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung beschädigt wurde.

Reiche bitte eine schriftliche Schadenmeldung ein. Alle Infos und Unterlagen findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 11:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles gut .

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.