Sehr geehrte Damen und Herren,
zum wiederholtem Male wurde meine Warensendung nicht an dem gewünschten Ablageort hinterlegt, sondern bei einem anderen Hausbewohner mit anderem Namen und Eingang, es kann doch nicht sein das ich jede Zustellung von Hermes suchen gehen muss.
M.f.G.
****** ******
Teilen
21-01-2020 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-01-2020 um 18:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten, damit die Zustellung in Zukunft problemlos erfolgt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.