Genau wie vor einer Woche, wurde eine Amazonbestellung die (leider und traurigerweise) von diesem Deppenverein Hermes zugestellt werden sollte, bis an den Zielort transportiert, nur um ohne jeglichen Grund und ohne Angabe wieder zurück an den Absender (Amazon) geschickt wird.
Auch hier wieder mal die Bestätigung, dass Hermes nicht in der Lage ist und den Titel Versanddiensleister NICHT verdient hat.
Hermes sollte endlich das Feld räumen und in Insolvenz gehen!
Teilen
14-02-2024 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-02-2024 um 10:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2024 um 15:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Übliche Standardausreden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.