Zustellung durch widrige Umstände verzögert

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2017
  • #1258
  • 1.367
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Liebe/r Hermes-Mitarbeiter/in,
mein Paket wurde für den 27.09. angekündigt. Heute (29.09.) rief ich bei der "Kundenhotline" an, dort sagte man mir, der Bote sei bereits hier gewesen - was nicht sein kann denn ich sitzen im EG meines Arbeitsplatzes und es ist definitiv niemand hier gewesen. Die Dame von der Kundenhotline war sowas von inkompetent, dass ich mich schon fremdschämen musste! Service ist bei Euch überhaupt garnicht vorhanden. Das ist nicht das erste Mal, dass ich solche Probleme habe. Ich kann nur jedem von Hermes abraten - auch wenn man denkt, der Versand sei billiger. Pakete kommen oft garnicht oder defekt an.... Lächerlich...

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29-09-2017 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2017 um 13:55 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erfhalten haben. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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