Kundenkullanz Katastrophe! Abzocker!

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2022
  • #368567
  • 383
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Haben beim Hofmeister ein Esstisch gefunden den wir schon seit langer Zeit gesucht haben. Sind an einem Samstag in das Einrichtungshaus und haben auf die Schnelle und übereilt den Kaufvertrag unterschrieben. Da der Tisch im Lager in Bietigheim war, konnten wir ihn nicht gleich mitnehen. Als wir dann zuhause nochmals nachgemessen haben, stellten wir fest, dass er doch nicht reinpasst. Montags haben wir dann beim Hofmeister angerufen und mitgeteilt, dass wir den Tisch leider doch nicht kaufen können, dann kam das ABER! Es sei wohl so im Vertrag festgehalten, dass wenn man von dem Vertrag zurücktritt man einen bestimmten Prozentsatz „Strafe“ zahlen müsste in unserem Fall waren es 250€. Der Verkäufer mit dem wir den Vertrag unterschrieben hatten, sagte zu uns das wir dann einen Gutschein über den Betrag bekommen würden. Wir konnten einfach nicht glauben dass, das Wahr ist und haben herumtelefoniert und geschrieben, dann kam es heraus, dass es eine Fehlinformation war mit dem Gutschein. Auf jeden Fall mussten wir am Ende 250€ für garnichts bezahlen.

Wir persönlich werden vom Hofmeister garnichts mehr holen, nicht einmal eine Kleinigkeit geschweige denn Möbel obwohl das Einrichtungshaus 200 m entfernt liegt.

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09-04-2022 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir wurden nur auf die Zahlung der Stornierungskosten gedrängt. Ein lösungsorientiertes Gespräch fand nicht statt.

2
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

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