Wir sind 80 Jahre wollten ein Sofa zur Entspannung.

  • 09 Okt 2023
  • #549690
  • 103
Anzeige

Als das von uns gekaufte Sofa geliefert wurde kam eine sofortige Enttäuchung auf. Nach langer gezielten Suche bei Ihnen würden wir auch nett beraten.Doch das Sofa ist für uns überhaupt in keiner Weise gemütlich.Die Armlehne ist stocksteif und lässt sich nicht verstellen. Wenn man die Kopfstützen verstellen wollen muss das ganze Sofa vorgeschoben werden um in die Ausgangsstellung zurückzukommen. Es ist ein totaler Fehlkauf.Wir bitten um Kulanz bei der Rünahme. Leider können wir uns erst jetzt an Die wenden,da es gesundheitlich Probleme gab. Mein Mann hattr eine Hüft OP im September mit anschließender Reha und ich HerzOP
Mit freundlichen Grüßen ihre Familie ******.

Teilen

09-10-2023 um 04:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.