Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Kaufvertrag vom 01.09.2021 habe ich den Sessel Aron +Hocker bei Ihnen gekauft.
Leider ist ein Fuß des Hockers bereits nach kurzer Zeit locker und lässt sich nicht mehr festschrauben.
Der Hocker wurde in dieser kurzen Zeit lediglich zum Ablegen der Füße benutzt.
Mein Sohn, der von Beruf Schreinermeister ist, ist es nicht gelungen, den Fuß wieder zu befestigen.
Bitte senden Sie mir ein Ersatzprodukten.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.