Ich schreibe diese Reklamation ungern, da ich ein begeisterter Kunde bin.
Die Küche wurde vor Ort, den 22.02.2021 digital und analog, gestaltet , zusammengesetzt und bestellt.
Liefertermin August 2021,was auch sehr gut geklappt hat. Beim Aufbau der Küche stellte sich heraus das, das organische Glas für die Rückwand nur teilweise vorhanden war.
Uns wurde versprochen das der Mangel behoben wird, was bis heute nicht geschehen ist.
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15-11-2022 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-11-2022 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 20:16 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe beim Kundenservice x-mal angerufen und immer wieder ,entweder weitergeleitet oder vertröstet das man sich um die Sache kümmert, aber es hat keiner zurück geschrieben bis wir uns bei Euch gemeldet haben.
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