Küchen-Rückwand in organischen Glas, Unvollständig ausgeliefert.

  • Behoben
  • 15 Nov 2022
  • #438776
  • 177
Anzeige

Ich schreibe diese Reklamation ungern, da ich ein begeisterter Kunde bin.

Die Küche wurde vor Ort, den 22.02.2021 digital und analog, gestaltet , zusammengesetzt und bestellt.
Liefertermin August 2021,was auch sehr gut geklappt hat. Beim Aufbau der Küche stellte sich heraus das, das organische Glas für die Rückwand nur teilweise vorhanden war.
Uns wurde versprochen das der Mangel behoben wird, was bis heute nicht geschehen ist.

Teilen

15-11-2022 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2022 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 20:16 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe beim Kundenservice x-mal angerufen und immer wieder ,entweder weitergeleitet oder vertröstet das man sich um die Sache kümmert, aber es hat keiner zurück geschrieben bis wir uns bei Euch gemeldet haben.

3
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.