Reklamation zu Bestellung aus dem Onlineshop

  • 03 Feb 2022
  • #346669
  • 249
Anzeige

Eine Reklamation abzuwickeln ist unmöglich für die Mitarbeiter von Hofmeister. Zum zweiten Mal etwas reklamiert. Vorgang der Reklamation zieht sich immer über Monate. Dieser Kauf war der letzte. Keine Reaktion auf Schriftverkehr. Keine/kaum Möglichkeit dort jemanden anzurufen und sich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen. Wenn man Glück hat, dann bekommt man falsche Auskünfte. Generell ist es sinnfrei die Reklamation mit dem falschen Artikel abzuwickeln. Das versucht man schon mehrere Wochen zu erklären, sendet Videos und Bilder zu. Keine Chance auf Besserung! Letzter Kauf … nie wieder!

Teilen

03-02-2022 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.