Wir haben Matratze und Lattenrost am 2.10.2020 gekauft
und haben 3 Male die Verkäuferin um Jubiläumsrabatt gefragt, sie sagte , es gibt kein Jubiläumsrabatt für Matratze,
und heute bekamen wir das neue Prospekt, wo genau diese Matratze
ist, mit garantiert 25 % Nachlass. Da viel sehr viel schon bei
Hoffmeister hochwertige Möbel gekauft haben, fühlen wir uns um Rabatt betrogen.
Teilen
07-10-2020 um 15:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-10-2020 um 08:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2020 um 09:42 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das kommt auf den Verkäufer an, wie der Kundenservice ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.