Vereinbarung zwecks Lieferung nicht erfüllt

  • Behoben
  • 13 Aug 2020
  • #101596
  • 423
Anzeige

Am 26.06.2020 haben wir beim Hofmeister Schlafzimmer gekauft. Da wir keine 6-7 Wochen warten wollten, haben wir uns für sofort verfügbaren Bett und Kleiderschrank entschieden. Mitarbeiterin hat uns versichert Liefertermin innerhalb von 4 Wochen. Es sind mittlerweile knapp 6 Wochen und wir haben immer noch nichts von Hofmeister gehört. Das ärgerliche an der Geschichte ist das wir uns für Kleiderschrank entschieden haben, das nicht zu Schlafzimmer set gehört mit der Hoffnung das es schneller geliefert wird. Nach telefonische Anfrage wo bleibt unsere Schlafzimmer meinte die Mitarbeiterin das alles ist da und nur das Bett fehlt.Wir sind ziemlich enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Hofmeister?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2020 um 19:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hofmeister hat ziemlich schnell reagiert auf unsere Beschwerde. Wir bekommen Gutschein. Die Lieferung hat sich verzögert auf Grund hersteller. Wir bedanken uns für der gute Service und werden immer wieder beim Ihnen einkaufen.

1
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.