"Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem es schon bei der Lieferung meiner Küche Probleme mit der Arbeitsplatte gab (es wurde nur eine provisorische Arbeitsplatte angebracht und erst wesentlich später wurde die richtige geliefert), gibt es jetzt wieder Probleme mit der Lieferung des bei Ihnen gekauften und bezahlten Kückentisch mit 6 Stühlen. Diese sollten vertragsgemäß bis Ende Juli geliefert werden. Da ich keinerlei Information erhalten habe, habe ich heute angerufen und nachgefragt. Die Sachen sollen angeblich im Lager sein. Da ich Besuch bekommen habe und fest damit gerechnet habe, dass die bestellten Sachen vertragsgemäß geliefert werden, saß ich jetzt mit dem Besuch ohne Tisch und Stühlen da und musste mich mit großer Mühe anderweitig behelfen. Aus diesem Grund möchte ich den Auftrag stornieren und bitte um Rückerstattung des bezahlten Betrags. Alternativ würde ich auch eine entsprechende Gutschrift akzeptieren. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und würde es bedauern, wenn ich wegen der Angelegenheit anwaltlichen Beistand in Anspruch nehmen müsste.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 19:48 Uhr
Problem behoben
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