Anex Tour GmbH erstattet Anzahlung nach abgesagter Resie nicht

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2020
  • #97484
  • 442
Anzeige

Ich habe über HolidayCheck eine Reise beim Veranstalter Anex Tour GmbH vom 16.05. bis 31.05.2020 in die Türkei gebucht.

Diese Reise wurde vom Veranstalter am 29.04.2020 abesagt.
Nach mehreren Reklamationen habe ich am 14.06.2020 eine Gutschrift in Höhe der Anzahlung per Email erhalten.
Die Auszahlung des Gutschriftsbetrags steht trotz mehrmaliger Mahnung bis heute immer noch aus. Auf Emails wird nicht geantwortet.

Teilen

04-08-2020 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 11:17 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.

Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.

Wie wir festgestellt haben, konnte Ihr Anliegen bereits durch uns geklärt werden. Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, schreiben Sie uns gerne eine Mitteilung an buchung@holidaycheck.de.

Freundliche Grüße vom Bodensee

Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.