Nach Jahre lange, als treue Kunde hat uns HolidayCheck einfach rausgeschmissen.

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2022
  • #432610
  • 307
Anzeige

Seit vielen Jahren haben wir unseren Urlaub bei HolidayCheck bestelt und diesen auch vielen Freunden empfohlen.
Als Schweizer leben wir die ganze Zeit in der Tschächische Republik, was bisher nicht das geringste Problem war.
Noch am 20.01.22 hat uns der HolidayCHeck aufgefordert unsere Mitgliedschaft in Premiumklub bestätigen und die Gebühr zu bezahlen. Am 16.09.22haben wir ein e-mail erhalten, das die angebotene Versicherungen leider nicht für uns gültig sind. Ich verstähe das, in diesem Fall müsen wir wirklich einen Wohnsitz in der Landhaben, in dem die Versicherung abgeschlossen wird. Das ist für uns, kein Problem, wir haben nie ein Versicherung gebucht, den wir sind sehr gut privat versichert.
Vor ein par Tagen bestellte ich wie üblich ein 14 Tägigen Aufenthalt auf Teneriffe über das Internet und erhielt eine Bastätigung. Zwei Tage später erhielt ich ein e-mail, das ich bei HolidayCheck nichts bestellen kann, weil ich in Tschächien wohnhaft bin. Meine Buchung wurde einfach storniert ohne das mich jemand richtig informiert hat. Obwol ich sofort reagiert habe, hat sich auch in drei Tagen niemand die Mühe gemacht zu Anworten. Ich fühle mich entteuscht, beleidigt und schlüsslich auch diskriminiert. So behandelt man treue Kunde ? Wir leben doch in EU oder nicht.
Ich bitte um Erklärung, Entschuldigung und Rückerstattung der Premium- Club-Bebühr.

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 16:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich niemant die Mühe geeben eine richtige lösung zu finden.
Nach drei Wochen hat mir H.Ch gröszügige Angebot gemacht, gleiches für mich bei einem anderem Veranstalter zu buchen um etwa 400 Eur teuer und ein 50 Eur Gutschein.
Das beste daran ist, zwei Tage nach dem Storno habe ich es bei dem gleiche Veranstalter selber gebucht mit nur 30 Euro Aufpreis gegenüber dem ursprünglich gebuchte Angebot Von H.Ch.
Warum hat es damals nicht H.Ch. gemacht ?

10-01-2023 um 17:16 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihr Anliegen wurde bereits von unserer Qualitätssicherung geprüft und wir haben Ihnen eine finale Rückmeldung per E-Mail zu kommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.