Service nicht erreichbar

  • Behoben
  • 30 Jul 2021
  • #272230
  • 337
Anzeige

Während des Buchungsprozesses hatte ich einen Tippfehler in meiner angegebenen E-Mail Adresse. Somit habe ich weder Buchungsunterlagen, noch Zahlungsinformationen erhalten.

Telefonisch werde ich immer wieder aus der Leitung geworfen, da ich keine Buchung-ID habe (die ich erst in den Buchungsinformationen erhalte) und weder per Mail noch Request-Formular erhalte ich eine Antwort.
Die Reise ist in vier Tage und ich weiß keinen Weg mehr.

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2021 um 18:32 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.