Hallo,
ich habe 5 Interiortüre Bestellt/ 2 Schuebetüren und 3 normale- die Lieferung kam- die 2 türen sind so lala zu montieren, die 2 schiebetür hängen und die 5te tür kam mit falsche rahmen. Ihren Vertreter von Ort kann man nicht mehr finden oder erreichen, die Hauptvertretung im Sofia schweigt, passier nicht und ich habe 3500€ bezahlt für diese "türen" und jetzt?
Bitte um Info, ich schreibe seit Ende Oktober und keiner kann mir helfen oder so sonstiges! Am bestens würde ich echt alle Türen reklamieren und zurück geben, ich habe mal keine Zertifikate für die Türen
bekommen, ist das eine Service?
Teilen
19-11-2022 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hörmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hörmann
22-11-2022 um 15:25 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass Sie scheinbar schlechte Erfahrungen bei der Montage unserer Türen machen mussten. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch! Bitte teilen Sie uns einmal Ihren zuständigen Händler und nähere Informationen, wie zum Beispiel Ihre Auftragsnummer mit und senden diese an cm@hoermann.de. Anschließend schaue ich mir das einmal genauer an.
Liebe Grüße, Lara
Antwort des Verbrauchers
24-02-2023 um 09:46 Uhr
Hallo Lara,
Das Problem ist noch da und seitdem ich das geschrieben habe- passiert auch nicht. Angeblich der Vertreter von Ort hat etwas bestellt und er wartet auf lieferung aber ehrlich, bald wird 1 Jahr seitdem das ganze angefangen hat und ich stehe genauso da wie vorher. Den Auftragsnummer suche ich noch raus und sie bekommen ihn per email.
Kontakdaten sind:
Warna, Bulgarien
Händler Solid OOD
tel. +35952 300695
Handy + 359886 300695
e-mail: solid_ltd@abv.bg
www.sdoor.bg
Danke und liebe Grüße,
Frau ******
Antwort von Hörmann
27-02-2023 um 09:38 Uhr
Hallo Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass sich bisher scheinbar noch nichts getan hat. Sobald du mir die Auftragsnummer an cm@hoermann.de schickst, leite ich deine E-Mail und die Bilder an unseren zuständigen Ansprechpartner weiter und kümmere mich darum, dass du kurzfristig eine Rückmeldung erhältst.
Liebe Grüße, Lara
Antwort des Verbrauchers
27-02-2023 um 09:41 Uhr
Guten Morgen,
die Auftragnummet habe ich Ihnen per email am Freitag geschickt, meine email ist ******@gmx.de und hier nochmal als Att.
Danke und liebe grüße
******
Antwort von Hörmann
27-02-2023 um 09:42 Uhr
Guten Morgen,
alles klar, die E-Mail liegt mir vor und ich kümmere mich nun um die nächsten Schritte.
Liebe Grüße
Antwort des Verbrauchers
22-03-2023 um 07:08 Uhr
Hallo,
seit Februar noch einen Monat ohne sich etwas geändert zu haben.....
Gibt es hier eine Info, einen Frist bis wann das endlich erledigt wird? 6 monate lang keine reaktion, nix...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 19:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?k.a.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.