Buchung nicht erhalten aber Geld eingefordert- Hotel.com

  • 24 Jul 2023
  • #519608
  • 87
Anzeige

Heut
Heute haben wir den Buchungsvorgang über hotel.com für das hotel in Mailand durchgeführt. Beim Zahlungsvorgangs kam der Hinweis , dass " heute hier viel los ist und die erwünschte Buchung leider schon ausgebucht wäre" , zeitgleich wurde von hotel.com aber die Freigabe der Bestätigung eingefordert, die ich getätigt hatte. Es folgte keine Bestätigung. Habe dies dem hotel.com Assistenten mitgeteilt, dieser gan mir die Telefonnummer vom Sitz in Frankfurt.

Teilen

24-07-2023 um 01:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.