Hotel Ona Living Barcelona 29.03 -01-4.2024 Erstattung der Kosten

  • 04 Apr 2024
  • #595222
  • 39
Anzeige

Am 29.03. bezogen wir mit vier Erwachsenen das Hotel Ona Living. Da zwei Zustellbetten für Erwachsene ungeeignet waren (nur 180 m lang) und für eine Person eine Decke fehlte, wurden wir an der Rezeption vorstellig, mit der Bitte um eine Decke für die vierte Person. Dort erklärte man uns lapidar, dass es im ganzen Haus keine weitere Decke gibt und wir mögen doch die Heizung einfach höher drehen. Da außerdem noch das Fenster defekt war und sich nicht schließen ließ (wodurch ständig kalte Luft von außen eindrang) mußte sich unser Sohn mit einem Handtuch und einer Jacke die kompletten Urlaubstage zudecken. Das der Aufzug zusätzlich noch die kompletten Tage defekt war, interessierte anscheinend vom Hotel keinen. Daher bitte ich Sie, einen Teil der Kosten zu erstatten
Daher bitte iSie

Teilen

04-04-2024 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.