Gutschein / voucher nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2020
  • #64136
  • 339
Anzeige

Aufenthalt in Florenz vom 05.05.2020 bis 12.05.2020 wurde wegen Covid-19 storniert, seitdem keine Nachricht von hotels.com, keinen Gutschein erhalten. Hotels.com ist per Mail nicht erreichbar, Hotine per Telefon ebenfalls nicht (evtl. mit unzumutbarer Wartezeit).

Teilen

05-06-2020 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2020 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 21:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Über hotels. Com zu buchen kann ich nicht empfehlen, der Kundenservice ist leider miserabel.

3
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.