Guten Tag, Hotelbuchungen habe ich seit Jahren über meine alte Email-Adresse (******.******@telecolumbus.net) getätigt, hatte demzufolge ein Kunden-Konto.
Seit dem 30.06.2023 bin ich Kunde der Telekom und habe demzufolge eine neue Email-Adresse.
(******@t-online.de)
Ich konnte das bisherige Konto nicht mehr nutzen, da kein Zugang mehr unter der alten Adresse möglich war.
Das wäre kein Problem, aber unter der alten Email-Adresse habe ich Bonusnächte gesammelt, die unter der neuen Email-Adresse nicht mehr auftauchen.
es gab noch eine weitere Adresse, die ich auch nicht nutzen möchte. (******.kaete.******@gmail.com)
Gibt es eine Lösung eine Verknüpfung durchzuführen. Freundliche Grüße
Teilen
17-01-2024 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.