Kann meine Buchung nicht stornieren

  • 18 Okt 2023
  • #552485
  • 85
Anzeige

Hallo zusammen,

am 11. Oktober habe ich über www.hotels.com eine Buchung für ein Zimmer vom 07.11.-08.11.2023 im Seminaris Hotel, Bad Honnef durchgeführt.

Ich habe auch eine Reiseplannummer (72050255811372) bekommen, die Buchung erfolgte über meine Firmenemailadresse (******.******@deutsche-giganetz.de).

Auf der Webseite wurde mir auch die Buchung bestätigt. Wenn ich diese Buchung aber stornieren will unter Angabe der Reiseplannummer oder der Email Adresse, kommt immer nur ich kann die Buchung nicht finden. Im Internet ist auch keine Kontaktadresse zu finden.

Ich möchte die Buchung definitiv stornieren und bitte um Rückerstattung der bereits abgebuchten Kosten in Höhe von 76,47 € über meine Kreditkarte.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-10-2023 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2023 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.