Kann nicht buchen!

  • vor 9 Tagen
  • #598793
  • 15
Anzeige

Weder über die app, noch am PC ist es möglich ein Hotel zu buchen! Es kommen immer wieder diverse Fehlermeldungen (s. Fotos)
Einmal heisst es, ich soll "Empfänger aktualisieren", was aber nicht möglich (und auch nicht nötig) ist (s.Foto)
Dann heisst es, das Land stimme nicht überein (Adresse in der Schweiz, wo ich auch wohne, kann kein anderes Land angeben) s.Foto
Ein andermal komme ich bis zu "weiter mit der Buchung", dann wird das Hotel angefragt und während dieser Suche, erscheint immer wieder "weiter mit der Buchung", ich komme
aber nie weiter s.Foto
Können Sie mir helfen?

Teilen

25-04-2024 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.