Rückerstattung der Anzahlung

  • 19 Jun 2023
  • #504767
  • 78
Anzeige

Ich habe meine Buchung mit der Bestätigungsnummer 9195213558059 im Sugar Beach A Sun Resort auf Mauritius vom 25. Oktober bis 01. November 2020 zeitgerecht storniert. Am 28.08.2020 erhielt ich die Stornierungsbestätigung und die Information, dass der Betrag in Kürze auf die Karte gutgeschrieben wird. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme erhielt ich bis heute den Betrag nicht rückerstattet. Ich ersuche um Überweisung des Betrages.
****** ******

Teilen

19-06-2023 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.