Wir haben am 21.03.2023 eine Buchung für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 14 und 17 Jahren für das Hotel Grand Hyatt Dubai vorgenommen. Darauf haben wir ein Angebot für ein Superior Zimmer bekommen, dass für 4 Personen Platz bietet. Vor Ort hat man uns gesagt, dass dies so nicht korrekt sei, da man in diesem Hotel nur bis 12 Jahren als Kind zählt. Wir waren gezwungen noch ein Zimmer zusätzlich zu buchen, ansonsten hätten wir dort nicht bleiben können. Diese Upgrade hat uns zusätzlich nochmal 3.100 VAE-Dirham gekostet. Ich bitte um Überprüfung und Übernahme der Kosten.
Ich würde mich um eine zeitnahe Rückmeldung bezgl. dieser Angelegenheit freuen.
Mit freundlichen Grüßen
T. ******
Teilen
18-04-2023 um 21:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlichtherle kein Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.