Buchung am 23.05.2023 Reiteralm Ansitz mit Storno bis zum 04.06.2023 und am 30.05 2023 Frist gerecht storniert.
Anzahlung laut Buchung 1035,00 € 50% der Buchungssumme, es wurden aber per Kreditkarte sofort am 23.05.2023
€ 2000,70 belastet. Bis dato keine Rücküberweisung trotz fristgerechter Stornierung.
Teilen
14-07-2023 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 09:18 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?welchen?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.