Unfähiger oder unwilliger Kunden Support für Gold Status Kunden

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2023
  • #491621
  • 152
Anzeige

Ich nutze die App seit 2018 mit meinem Geschäftskonto. Aus Gründen, die mir Hotels.com nicht darlegen kann, ist für meine letzte Buchung ein neuer Account angelegt worden. Das Geld ist aber wie immer von meiner Kreditkarte abgebucht worden. Ich sitze jetzt auf 700€ und habe keine Rechnung und keine Reisebestätigung und soll aufs grade Wohl nach England fliegen. Der Support kann mir nicht erklären wie so etwas zu Stande kommen kann noch sind sie willens diese Buchung in meinen Account zu überführen oder zu stornieren. Denn ich habe keinen Zugriff auf diese Buchung. Ich bin einfach nur sprachlos. Mir bleibt jetzt nur noch der Weg über die Verbraucherzentrale oder bei AMEX. Oder einfach vergessen und wieder Direkt bei den Hotels buchen.

Teilen

14-05-2023 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 20:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ursache meines Problems liegt meiner Ansicht nach in einer möglichen Fehlfunktion der APP. Der Support ist dies bezuglich ignorant. Abwiegeln auf Basis von Behauptungen und ohne Beweise. Der Kunde ist das Problem, nicht der unwissende Supportmitarbeiter, der mit starren Prozessen hängen gelassen wird und keine Chance hat auf das Problem einzugehen.

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.