8 Monate ohne Samrtphone neues Smartphone +Schadenersatz 15 h Gespräche mit hotline

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2020
  • #171568
  • 333
Anzeige

Geschäftsführung Huawei Deutschland

Sehr geehrte Geschäftsführung von Huawei,
was ich Ihnen jetzt schildere, werde Sie mir nicht glauben, können es aber im Huawei-System nachvollziehen
im Juli 2020 habe ich mein Smartphone an Huawei geschickt, nachdem ich vorher mit der Hotline gesprochen hatte, dass es unter Garantie läuft. Ich hätte es auch analog über das Geschäft netbooksbilliger.de abgeben können. So habe ich es an Huwaei eingesandt. Wochen später teilte mir die Werkstatt mit, daß es nicht zu reparieren sein und außerhalb der Garantiezeit liege. Fehler der Werkstatt. Die Mitarbeiter der Hotline haben dieses immer wieder bestätigt. Seitdem ( Seit 7 Monaten) bin ich ohne smartphone. Ich habe bezüglich des Smartphones ca 30 ( in Worten dreissig Gepräche mit der Hotline geführt, ca 15 Stunden!). Immer wieder wurde mir ein neues Gerät versprochen doch nichts geschah). Insgesammt habe ich bisher ca 15 Stunden mit ihrer Hotline telefoniert. Die SR Nummer ist siehe unten. Bitte sofort a) Ein neues smartphone und b) Schadensersatz 15 h a 100 E=1500 Euro. Ich gehe davon aus, daß auch Sie als Geschäftsleitung von Huawei mit wenigestens dem Ersatz der 15 h Telefoniererei mit ihrer Hotline einverstandnen sind. Bitte die 1500 Euro auf (folgendes Konto siehe unten)überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Diemann

Teilen

31-12-2020 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2021 um 08:13 Uhr


Keine Reaktion und keine Antwort von Huawei bzw. der Geschäftsführung von Huawei. Bisher auf dem von Huawei verursachten Schaden bisher sitzengeblieben.

10-03-2021 um 21:46 Uhr


Ich werde weiterhin in emails vertröstet (zuletzt vor drei Wochen), daß es an eine Fachabteilung weitergeleitet wurde. Dieses ist aber schon mehrfach geschehen. Eine Frechheit ohne gleichen. Es geschieht nichts!

10-03-2021 um 21:48 Uhr


Ich erwarte schnleelstens ein neues samrtphone und eine angemessene Entschädigung für die vielen Stunden Arbeit und die 9 Monate ohne smartphone von Huawei hervorgerufen. Und sicherlich auch ein Entschuldingsschreiben vom geschäfstführer.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 16:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als Antwort meldet sich per email immer wieder eine neue Person, die den Vorgang nicht nicht kennt, vermutlich nicht lesen kann oder nicht existiert. Ich habe mtllerweile 10 solcher angeblichen Namen von Mitarbeitern. Antwort ohne Inhalt.
Der Geschäftsführer von Huawei deutschland, der persönlich kontaktiert wurde, meldet sich nicht. Auch eine Frau D., angeblich ein Mitarbeiter von Huawei der schon was zu sagen hat, meldet sich nicht.
Hier wird offensichtlich Betrug von Frau D. und den anderne Mitarbeitern von Huawei betrieben. smartphone können in der Garantiezeit eingeschickt werden, anschließend wird die Reparatur monatelang verzögert und nach Monaten wird gesaht, jetzt sei die Grantie abgelaufen. Das Schema ist mehrfach auch hier bei reclamation24 zu finden.
Huawei betreibt hier offensicht gewerbsmäßigen Betrug bzw arglistige Täuschung.
Ich fordere HUAWEI noch einma auf, mir ein neues smartphone zu schicken und mir den Schaden für die vielen Monate ohne Smartphone und die vielen Stunden und gespräche zu entschädigen. Was Sie (Huawei) hier betreiben, ist Betrug! Mittlerweile sind hier ca 12 Namen vom Kundenservice mit im Boot!

5
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.