habe heute Vormittag eine Mitarbeiterin im Kundenservice kontaktiert, da ich schon seit einiger Zeit ein Problem mit dem Empfang von SMS habe. Bei manchen Nachrichten klappt es , andere hingegen ( wie zum Beispiel beim TAN Verfahren von der Hanseatic-Bank ) kommen nicht an. Ich habe schon beim Mobilfunkanbieter sowie bei der Bank etc. angefragt. Diese können mir nicht weiterhelfen. Mein Mobilfunkanbieter ( der sich übrigens für mein Problem Zeit genommen hat und mir alles genau erklärt hat ) hat mich an den "exzellenten" Service von HUAWEI ( nach eigener Aussage von HUAWEI ) verwiesen. Ich habe bereits nachgehakt und werde wieder vertröstet. Das war das letzte HUWEI Smartphone, das ich gekauft habe. Und weiterempfehlen werde ich auch nicht - eher das Gegenteil.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.