Kein Rückruf bzw. keine Antwort auf meine Frage

  • 29 Jun 2022
  • #392823
  • 138
Anzeige

habe heute Vormittag eine Mitarbeiterin im Kundenservice kontaktiert, da ich schon seit einiger Zeit ein Problem mit dem Empfang von SMS habe. Bei manchen Nachrichten klappt es , andere hingegen ( wie zum Beispiel beim TAN Verfahren von der Hanseatic-Bank ) kommen nicht an. Ich habe schon beim Mobilfunkanbieter sowie bei der Bank etc. angefragt. Diese können mir nicht weiterhelfen. Mein Mobilfunkanbieter ( der sich übrigens für mein Problem Zeit genommen hat und mir alles genau erklärt hat ) hat mich an den "exzellenten" Service von HUAWEI ( nach eigener Aussage von HUAWEI ) verwiesen. Ich habe bereits nachgehakt und werde wieder vertröstet. Das war das letzte HUWEI Smartphone, das ich gekauft habe. Und weiterempfehlen werde ich auch nicht - eher das Gegenteil.

Teilen

Ärger mit Huawei?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.