Guten Tag,
ich habe am 30.11.2021 bei Huawei über das Cashbackprogramm der Fa. Shoop eine Bestellung getätigt (vgl. u. g. Bestellnummer). Entgegen der Angaben auf der Seite von Shoop, das die Vormerkung des Cashbacks in der Regel binnen einer Stunde erfolge, wurde dieses Cashback bis jetzt nicht ausgewiesen, weshalb ich bereits am gestrigen Tag (Shoop gibt hier eine Wartezeit von 72 Stunden vor) eine Nachbuchungsanfrage stellte. Nun erhielt ich auf Nachfrage von Shoop die Auskunft, dass mir nicht benannt werden kann, ob oder zu welchem Zeitpunkt das Cashback anerkannt wird, weshalb ich mich heute hilfesuchend telefonisch an Ihren Kundenservice wendete. Dort erhielt ich die Auskunft, dass dies eine Angelegenheit von Shoop wäre und ich mich wieder dorthin wenden solle. Shoop teilt wiederum mit, dass Sie als Anbieter der Ware für die Buchung des Cashbacks verantwortlich sind. Weiter erhielt von Ihrem Kundenservice die Auskunft, dass derartige Probleme mit Shoop bekannt seien, wehalb ich mich frage, warum Sie über diesen Weg weiter Cashback anbieten. Für mich macht es einen Unterschied ob ich für ein Produkt letztendlich 500 oder 450 Euro bezahle und ich werde seit Tagen und auf unbestimmte Zeit darüber im Dunkeln gelassen, ob und wenn ja, wann das Cashback vermerkt wird. Das ist sehr unbefriedigend. Gerne hätte ich mit diesem Tablet Ihr neues Konzept bzgl. eigenem Apsstore u. ä, kennengelernt.
Ich habe Shoop heute mitgeteilt, dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen werde, wenn die Zusage bezgl. des Cashbacks bis zum 06.12.2021 nicht erfolgte.
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03-12-2021 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2022 um 07:33 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
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