Kurz nach Ende der Garantie kein Interesse mehr an dem Kunden

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2020
  • #100686
  • 275
Anzeige

4 Monate nach Ablauf der Garantie ging mein Handy P20 Pro kaputt. Das Akku quoll auf und das backcover löst sich. Per Email den Fall dem Huawei Service geschrieben. Antwort sie können nichts machen und wünschten mir einen sonnigen Tag.

Teilen

11-08-2020 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 22:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Interesse mehr an Kunden die ein Produkt gekauft haben. Kunden Bindung sieht für mich anders aus.
Aber man muss ja nicht wieder etwas von ihnen kaufen

2
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.