Nachdem mein Huawei P20lite gestern die 3. 64 GB Karte geschreddert hat, habe ich denn Support bzw die Hotline angerufen! Die Dame war wirklich nett, und wirklich ziemlich ratlos! Ich habe nach ca 10 Minuten das Gespräch ohne irgendein Ergebnis abgebrochen. Da ich keine Garantie mehr auf das Gerät habe, obwohl der Fehler ja wohl häufiger auftritt, wie man unschwer im Internet recherchieren kann, wurde mir nicht weitergeholfen.... Da in meinem Haushalt 3 Huawei Smartphones im Gebrauch sind, werden das wohl die letzten sein,!
Diesen Murks habe ich bei Samsung, Nokia, Sony Ericsson usw. nicht erlebt! Danke für nichts!
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13-02-2022 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 08:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht, ignorant!
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