P20lite schreddert sppeicherkarten, mittlerweile die 3. 64 GB Karte....

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2022
  • #349741
  • 181
Anzeige

Nachdem mein Huawei P20lite gestern die 3. 64 GB Karte geschreddert hat, habe ich denn Support bzw die Hotline angerufen! Die Dame war wirklich nett, und wirklich ziemlich ratlos! Ich habe nach ca 10 Minuten das Gespräch ohne irgendein Ergebnis abgebrochen. Da ich keine Garantie mehr auf das Gerät habe, obwohl der Fehler ja wohl häufiger auftritt, wie man unschwer im Internet recherchieren kann, wurde mir nicht weitergeholfen.... Da in meinem Haushalt 3 Huawei Smartphones im Gebrauch sind, werden das wohl die letzten sein,!
Diesen Murks habe ich bei Samsung, Nokia, Sony Ericsson usw. nicht erlebt! Danke für nichts!

Teilen

13-02-2022 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 08:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht, ignorant!

2
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.