Secure App

  • 30 Jul 2022
  • #403270
  • 130
Anzeige

Es ist mir nicht möglich, die Secure App für das TAN Verfahren trotz Befolgen aller angebotenen Lösungsmöglichkeiten zu aktualisieren. Das Gleiche widerfuhr mir in der Vergangenheit mit der Corona App. Wenn Huawei es den Nutzern so schwierig macht, ist es wohl besser, man trennt sich von Huawei. Zur Problemlösung trug aktuell der Kauf eines TAN Generators bei.

Teilen

Ärger mit Huawei?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.