Mehrmalige Rückfragen

  • 20 Apr 2021
  • #222155
  • 251
Anzeige

Ich habe bereits mehrfach mit huawei Verbindung aufgenommen, seit ca 5 Tagen, wegen Lösung eines Problems WLAN. Leider erhalte ich nie eine Reaktion.

Teilen

20-04-2021 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.