Seit einem Update für P20 lite keine Funktion der Freisprechanlage in meinem Volvo mehr oder Firmen Kfz Jabra Drive möglich. Wird nur gesagt bzw das verbunden ist mehr nicht. Handy gekauft 11.04.2019,schon mehrfach Hard Reset durchgeführt ohne Erfolg. Das Servicecenter weiß das schon seit mehr als 12 Wochen ohne eine Reaktion, deswegen will ich ein neues Handy P20 lite zugeschickt bekommen das richtig funktioniert nichts anderes.
Teilen
22-05-2020 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2020 um 05:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Huawei ist in meinen Augen eine Blender, will nur Geld machen ohne sich auf seine Kunden zu konzentrieren, das ist man ja von einer Firma aus China gewohnt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.