P60 über Sim.de bestellt und für die Aktion am 10.05.2023 registriert. Bis jetzt habe ich Smart Watch nicht bekommen.
Registrierung Nummer:
HW121749387004
Auf emails bekomme ich nicht mal eine Antwort von Huawei
Teilen
05-06-2023 um 07:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 09:10 Uhr
Problem ist noch offen.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 08:22 Uhr
Sie haben nun meine Registrierung geändert.
Status der Registrierung: Gültig
Aktionsname HUAWEI P60 Pro + HUAWEI Watch GT 3 black Campaign
Trotzdem habe ich das Watch GT 3 black nicht bekommen.
Problem ist noch offen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 21:38 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Huawei selbst hat sehr gute Produkte! Nur die Kundenservice in Deutschland von Huawei ist nicht in Ordnung. Sie antworten nicht mal Ihre Anrufe. Ich musste 2 Monate lang warten bis ich endlich das SmartWatch bekommen habe. Es hat mir viel Geduld gekostet. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.