P60 + Huawei Smart Watch GT3 Aktion

  • Behoben
  • 05 Jun 2023
  • #498758
  • 73
Anzeige

P60 über Sim.de bestellt und für die Aktion am 10.05.2023 registriert. Bis jetzt habe ich Smart Watch nicht bekommen.

Registrierung Nummer:
HW121749387004

Auf emails bekomme ich nicht mal eine Antwort von Huawei

Teilen

05-06-2023 um 07:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2023 um 09:10 Uhr


Problem ist noch offen.

05-07-2023 um 08:22 Uhr


Sie haben nun meine Registrierung geändert.

Status der Registrierung: Gültig

Aktionsname HUAWEI P60 Pro + HUAWEI Watch GT 3 black Campaign

Trotzdem habe ich das Watch GT 3 black nicht bekommen.

Problem ist noch offen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 21:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Huawei selbst hat sehr gute Produkte! Nur die Kundenservice in Deutschland von Huawei ist nicht in Ordnung. Sie antworten nicht mal Ihre Anrufe. Ich musste 2 Monate lang warten bis ich endlich das SmartWatch bekommen habe. Es hat mir viel Geduld gekostet. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

4
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.