Telefon nicht erhalten.

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2021
  • #200819
  • 270
Anzeige

Mein Huawei P30 im Garantie Zeitraum eingeschickt nach Anweisung vom Huawei Service.
Die Reparatur macht ein Dienstleiter und nicht Huawei direkt.
Nach 4 Tagen habe ich ein Gerät zurückbekommen, total vermackt und verkratzt. Zum Glück habe ich anhand der IMEI feststellen können, dass es sich nicht um mein Gerät handelt.
Ich dieses wieder zurückgeschickt und mittlerweile bin ich ohne Handy und warte seit 4 Wochen auf mein richtiges Telefon das seit diesem Zeitraum von jemand anders benutzt wird der es nicht zurückschickt. Und ich werde nur vertröstet zu warten bis es der andere einschickt. Das wird aber nie passieren, da mein Telefon total Kratzt frei und in einem neuwertigen Zustand war.

Ich Telefoniere jede Woche 2x mit Huawei Service direkt. Auch dort wird mir nicht geholfen und ich sehe keinerlei Unterstützung! Immer nur das gleiche, ICH SOLL WARTEN!

Teilen

05-03-2021 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2021 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Huawei weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 21:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Omg

3
Huawei
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Huawei?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.