Beschwerde Reise Makarska Riviera 24.04.2022 bis 01.05.2022 / Mogelpackung

  • 27 Jun 2022
  • #392153
  • 718
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider war die oben genannte Reise eine Zumutung für die Reiseteilnehmer. Ihr Unternehmen verkauft Reisen unter einer schönen Mogelpackung.
Sie deklarieren die Reisen als nachhaltig und umweltfreundlich. Wie kann das sein, dass wir in der Nacht zuerst nach Stuttgart mit dem eigenen Auto anreisen mussten, eine saftige Parkgebühr ca. 99 € zahlen mussten, um unser Auto für den Reisezeitraum abstellen zu dürfen, weil um diese Zeit kein Bahn fährt, dabei verkaufen Sie die Reise als Rail and Fly also kann man hier erwarten, dass die Zeiten so festgelegt werden, dass die Reisenden die An- und Abfahrt mit dem Zug machen können. Es wird dem Reisenden noch die Nutzung einer Lounge versprochen, die gar nicht geöffnet war. Dann wird man zuerst von Stuttgart nach Frankfurt geflogen, obwohl es an dem Tag einen direkten Flug von Stuttgart nach Split gibt. Wo ist denn hier bitte die umweltfreundliche Reise geblieben, mit der sie werben? Wir waren ca. je 12 Stunden bei der Hin- und Rückreise unterwegs. Diese Reise hätten wir genauso gut mit unserem Auto machen können und wären genauso schnell an unserem Urlaubsort. Zudem war das Hotel sehr überfüllt so dass wir lange nach einem freien Sitzplatz im Restaurant suchen mussten. Es war nicht gut durchlüftet und es stank in dem Restaurant nach Essen, dass einem übel wurde.

Außerdem wird mit Essen auf der Reise geworben, was nichts Besonderes ist. In Omis hat man eine Kleinigkeit zum Essen bekommen und auf der Bootstour war es auch nichts Besonderes. Ich kann mir ja vorstellen, dass Sie damit Reisende anlocken aber bitte bedenken Sie, dass die Reisenden auch nicht dumm sind und sich auch Ihre Gedanken über Ihre Mogelpackung machen! Auch die täglichen Busfahrten waren unmöglich geplant. Wir hatten nie genügend Zeit, uns die Reiseziele anzuschauen. Es ging alles im Eiltempo zustatten. Wir hatten das Gefühl, dass wir abgefertigt wurden und eine Werbefahrt und nicht eine Reise gebucht haben. Zudem wurden die Hygiene Vorschriften bzgl. Corona nicht eingehalten. Mein Mann und ich haben Corona bekommen. Es wurde uns mitgeteilt, dass unser Busfahrer was am Bein hat und wir nun daher einen anderen Busfahrer haben. Dies hat bei uns die Frage aufgeworfen, ob er nicht Corona hatte und uns was Falsches erzählt wurde. Dadurch, dass wir hinter dem Busfahrer saßen, ist es uns nicht entgangen, dass er oft genossen hat. Ich hatte durch die Corona Ansteckung einen Kreislaufkollaps und habe als Folge ein gebrochenes Handgelenk und zahlreiche Prellungen und bin seit dem Urlaub krankgeschrieben. Wir sind sehr enttäuscht von dem Urlaub und fühlen uns betrogen!

Teilen

Ärger mit Humboldt Reisewelt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Humboldt Reisewelt
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Humboldt Reisewelt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.